Barabend mit Live Musik bei uns im Café Moccafloor

Barabend mit Live Musik bei uns im Café Moccafloor

Klavierabend mit Andi Haslacher

Freitag 20. Oktober um 20.00 Uhr. 

Der Eintritt frei, um Spenden für den Künstler wird gebeten.
Wonne im Sinter – ein Abendspaziergang über das Klavier. Weiße Tasten und auch schwarze Tasten, manchmal sogar gleichzeitig.
In seinem Programm aus Eigenkompositionen und Improvisation, destilliert der Multiinstrumentalist aus der Kunsthalle Kleinschönach seine musikalischen Ausschweifungen durch das wohlbekannte und doch so unergründliche Piano. Ein bittersüßer Genuss aus Jazz und Neoklassik, mit feiner Melancholie im Abgang. 
www.andihaslacher.com

Es erwartet Sie bei uns eine sehr angenehme entspannte musikalische Atmosphäre, für ihr leibliches Wohl wird bestens gesorgt.