Dos Mundos

Dos Mundos

Am Freitag 17.Mai 2024 20 Uhr

https://cafe-moccafloor.de/wp-content/uploads/2024/04/5D0B345A-111C-4A4C-88AC-72CB9CB1D891-scaled.jpeg

Dos Mundos sind:

  • Melanie Muñoz, Gesang, Gitarre, Klavier
  • Paddy Brohammer, Gitarre, Gesang, Charango, Harp, Percussion
Lieder voller Gefühl und Leidenschaft mit Dos Mundos
 
Dos Mundos sind mittlerweile nicht mehr nur in Süddeutschland ein Begriff. Bis nach Kassel und ins benachbarte Ausland sind sie schon gereist, haben beim Straßenmusik Festival in Herrenberg 2019 einen Jurypreis bekommen und waren im Vorprogramm von Fools Garden zu sehen.
 
Aktuell sind Dos Mundos mit einem Best of aus Programmen der letzten 13 Jahre unterwegs. Die Liedersammlung umfasst Stücke mit starken Texten von Frieden und Freiheit, aber auch mit ganz normalen Alltagsgeschichten. Sie sind inspiriert von Cantautores wie Mercedes Sosa oder Violeta Parra wie auch von Bob Dylan, Joan Baez und Wecker, Wader, Mey. 
Dos Mundos spielen Musik mit Tiefgang voller Gefühl und Leidenschaft, die abseits vom Mainstream einen Platz zum Träumen, Zuhören und Mitdenken bietet. 
 
Melanie Muñoz und Paddy Brohammer sind tolle Musiker mit authentischer Bühnenpräsenz, die mit ihrem ureigenen Charme und Witz ihre Lieder präsentieren.