Freitag, 21.10. ab 16.00 Uhr – Eröffnung
Freitag, 21.10. ab 16.00 Uhr – Eröffnung

Freitag, 21.10. ab 16.00 Uhr – Eröffnung

Wir begrüssen Euch im „Moccafloor“ am neuen Platz in der „Alten Post“

Freitag, 21. Oktober ab 16.00 Uhr

Wir sagen herzlich willkommen an unserem neuen Standort. Wir begrüssen Euch im „neuen Moccafloor“ mit dem gewohnten Team und sind schon sehr aufgeregt, wie Ihr unsere neue Location findet

Ab 19.30 Uhr gibt es Live Musik von Dan „Johnny Cash Songs & Anderes


Dan, alias Daniel Allmayer kommt aus Überlingen. Er wurde 1976 in Stuttgart geboren und ist zweisprachig aufgewachsen. Mit 15 Jahren hat er sich das Gitarrenspiel überwiegend selbst beigebracht. Auch seine ersten eigenen Songs hat er schon sehr bald geschrieben und in diversen Bands gespielt. Mit 18 Jahren folgten erste öffentliche Auftritte – sowohl Solo als auch mit Band. Im Laufe der Jahre ist ein sehr umfangreiches Repertoire entstanden. Dieses umfasst nicht nur Stücke von Johnny Cash sondern reicht von den Beatles über Leonhard Cohen, den Dire Straits bis hin zu R.E.M. – wir freuen uns schon sehr auf das erste Konzert im „neuen Moccafloor“.