Café Moccafloor
Moccafloor

Moccafloor

Was uns ausmacht.

Im Café Moccafloor gibt es alles, was Herz und Seele brauchen: Genuss, Gemütlichkeit, Entspannung, Stil, Kunst, Treffpunkt, Kultur und Partys. Wir machen genau das, was uns selbst Freude bereitet und gefällt.

Dieser Platz ist offen für alle Menschen, unabhänig von Alter, Herkunft oder Geschlecht. Hier darf die Zeit still stehen. Ein Ort der Seele. Des Herzens. Hier kommen Menschen um zu sein. Kultur hat Bühne. Menschen bekommen Kultur und Genuss.

Unser Café ist Anlaufstelle für Jung & Alt. Für Menschen die genüsslich Kaffee trinken wollen, für Mütter & Väter die mit Kindern ein Café aufsuchen möchten – es gibt eine schöne Spielecke – für Kunstliebhaber, für Musiker und Musikliebhaber – es ist ein Klavier vorhanden. Musiker dürfen ihre Rechnung gerne auch auf dem Klavier abarbeiten!

Hinter dem Café Moccafloor steht mit einem großartigem Team ; Aline Witschel, geboren in Hohengehren 1973 mit viel Liebe für Kultur & Menschen. Ursprünglich Steinmetzin & Bildhauerin. Ich bin voller Idealismus, Mut & Energie. Ich liebe Musik. Ich liebe Kaffee. Ich liebe das Leben.

Mittagstisch & Co.

Unser Mittagstisch-Angebot ist wechselnd und richtet sich nach der Saison. Wir bevorzugen dafür Bio- und regionale Zutaten.

Ausserdem haben wir eine tolle Auswahl an Frühstück! Gerne können kleinere oder auch größere Gruppen Frühstück vorab buchen! Vegan und Vegetarisch ist natürlich ebenfalls möglich.

Auch für private Feiern könnt Ihr unsere Räume exklusiv mieten. Wir richten Geburtstage, Betriebsfeiern, Trauerfeiern, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, … aus. Unser Cateringangebot ist sehr umfassend: von Frühstück, Kaffee & Kuchen & Torten, über Fingerfood bis hin zu einfachen Tellergerichten oder Buffets bieten wir Euch alles und zwar hausgemacht.

Sprecht uns einfach an. Wir haben viele Ideen, Platz und Möglichkeiten


Nun wünsche ich Euch viel Spaß im Café Moccafloor
bis bald … Aline Witschel

Das Café Moccafloor zieht um …. ab 21. Oktober findet Ihr uns in der Alten Postgasse 15